Home Verein Chronik Vorstand Mitglieder Galerie

Vereinshaus Termine Vermietung Unterlagen Parzellenplan freie Parzellen

Links Disclaimer Email Impressum

Maifest 2008

 

Trotz des verschobenen Termin fand des diesjährige Maifest wieder großen Anklang beim Publikum. Die Bänke waren wie in den Vorjahren sehr gut besetzt, es wurde reichlich bei Steaks, Wurst und der bekannten Kuchentheke zugelangt. Bei Wein, Sekt, frisch gezapftem Bier und vielen alkoholfreien Getränken kam eine gute Stimmung auf.

Anders als in den Jahren zuvor gab es keine Maischolle, da durch den geänderten Termin (am 1. Mai feierte die Rumpenheimer Feuerwehr im Schlosspark) und die Umbauten am Rumpenheimer Damm weniger Radfahrer und Spaziergänger erwartet wurden als sonst.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von unserem Gartenfreund Günther Zoll unterstützt, der diese Aufgabe in bekannter Manier und sehr zur Freunde des Publikums erledigte.

Dank der eifrigen Helfer wurde das Fest zu einem Erfolg, an eine Neuauflage zum dann aber wieder gewohnten Termin ist zu rechnen.

Nachfolgend ein paar Einblicke...
















© 2018 Obst- und Gartenbauverein